Ferien müssen sein.

Ohne wenn und aber.
Denn während der Schul- und Studienzeit drängen sich die ToDos. Und oft kommt Hektik und Stress auf beim Lernen.
So manche Lücke entsteht, weil die richtige Planung fehlt. Oder der Wille ist da – aber nicht das Gewusst-wie.
Häufig ist die Ablenkung stärker und der Blick und die Gedanken gleiten schnell weg vom Lernstoff und hin zu anderen Themen …
Pause tut Not.

Aber …


Schnell mischt sich die Freude auf die freie Zeit mit den unruhigen Gedanken an den nächsten Ausbildungsabschnitt.

Gute Vorbereitung hilft


Denn damit bleibt die Zeit im Griff, das Wichtige im Blick und das Ergebnis macht Freude.
Und so manches Mal braucht es den Kick für die Orientierung – wohin & weshalb – damit die Motivation wieder steigt!

Wenn es entspannt durch das Schul- oder Ausbildungsjahr gehen darf, dann nutze unsere speziellen Ferienkurse !
Verbinde Ferien und clevere Vorbereitung – unser Ferien-Programm macht’s möglich.

Deine Sylvia Carlile

Link auf die FerienEvents